Wann gibt es neue Folgen von Miraculous Ladybug und Catnoir?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deutsch ist jetzt erstmal nur eine Folge angekündigt, nämlich Mr. Pigeon 72 am 23. Oktober um 9:20 Uhr. In der Episode vergibt Ladybug das erste mal einen ,,Magical Charm".

Außerdem kommen in Frankreich und der USA neue Folgen raus:

USA: 23. Oktober um 10:00 Uhr lokale Zeit (16:00 Uhr deutsche Zeit): Dearest Family

Frankreich: 24. Oktober um 9:35: Glaciator 2

USA: 20. November um 10:00 Uhr lokale Zeit (15:00 Uhr* deutsche Zeit): Gabriel Agreste

USA: 27. November um 10:00 Uhr lokale Zeit (15:00 Uhr deutsche Zeit): Ephemeral

Außerdem wird vermutet, dass ab 8. November neue Folgen auf deutsch rauskommen, aber das ist noch nicht bestätigt.

*Zeitenänderung wegen Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit.