Wann gibt es im kh Frühstück?

2 Antworten

Ich weiss nicht wieso du da bist aber frag doch nach nem brot mit käse oder so...ob die irgendwas in die Richtung spontan da haben.

oder irgendwas kleines süsses/salziges

Zumindest wenn es mit dem Grund deines Krankenhausaufenthaltes akzeptiert wird:)

JOSEPJINE
Fragesteller

Bin schüchtern mit fragen

1220terStock  12.09.2023, 22:21
@JOSEPJINE

schau ma, die haben täglich/wöchentlich hunderte Patienten.

Du wirst nicht in irgendeiner Weise auffallen, du bist einer von vielen.

ruf die einfach und frag dann nett! alles gut

7-9Uhr normal, oft auch erst nach der Visite gegen 10Uhr. Frag mal nach Zwieback stilt Hunger und ist leicht verdaulich. Hast du aber morgen eine OP gibts nix.