Wann gekaufte Tickets im Kinopolis abholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in den meisten Kinos ist es so das du eine Halbe Std eher da sein musst.

Damit die sich vergewissern können das die Plätze dann auch besetzt sind. Denn wenn du reserviert hast und doch nicht kommst steht im Computer an der Kasse das die Plätze belegt sind obwohl sie dann eigentlich frei wären

Lg und viel Spaß 😊

Solltes Du abholen. Wohe sollen sie sonst wissen das Du wirklich kommst.

Kann natürlich sein das sie die gekauften, genauso wie die reservierten Tickets bis kurz vor der Vorstellung zurück halten. Kann aber auch sein das sie sagen, sorry. Du hättest wie eine Halbestunde vor beginn der Vorstellung abholen müssen. Jetzt ist aber alles Ausverkauft.

Ich wurde mal von einem Freund zu dem Kino das du beschrieben hast eingeladen und mußte dann einen Film sehen der mich gar nicht interessiert hat, den er aber an Stelle sehen wollte. Wir wollten einen bestimmten film anschauen der ca in 15. Minuten anfing zu laufen. Habe aber gehört. Sorry Aber alles ausverkauft. Für den Film könnten wir Karten in ca. 3 Stunden kaufen. Denn es ist sehr warscheinlich das er um Mitternacht noch mal gezeigt wird. Was bis zu diesem Zeitpunkt, jetzt 19:45 nicht vorgesehen war.;)