Wann geht One Piece richtig los?

3 Antworten

Man kann gar nicht sagen, wann es „richtig“ losgeht, aber ich versichere dir, dass dich One Piece spätestens im 2. großen Arc richtig mitreißen wird :). Und langweilig wird es für die ersten 400 Folgen erstmal eher nicht. Dass es natürlich auch nicht so spannende Folgen gibt ist ja irgendwie logisch, aber selbst die, find ich, sind fast immer lustig. Es dauert noch recht lange bis die ganze Crew wirklich vollständig sind, weil sogar jetzt, in den neusten Folgen, noch jemand Neues dazu kommen könnte.

Alles in allem ist One Piece zwar echt gigantisch für eine Serie, dafür ist die Wahrscheinlichkeit, dass du es lieben wirst aber echt hoch :D

Ganz ohne Spoiler gehts net, aber ich nenne natürlich keine Namen usw:

Hmm also alle sind beisammen in Episode...Spooooiiileeeer
...
xD

Ja tatsächlich, aber in OP gibts kein "jetzt" gehts richtig los. Da gehts die ganze Zeit ab. Ich vermisse die alten Folgen, datt war noch ne Zeit!

JimBeamHoney
Fragesteller

Ok Schön da kennt sich jemand aus, danke ^^
Wird des eigentlich nicht langweilig? Höre oft von Leuten das sehr viele Folgen einfach nur da sind um die Serie zu strecken und es oft langweilig wird ^^ Bin ja eigentlich eher der Fan von „richtigen“ Serien, also Breaking Bad, Prison Break, usw. . Bei Animes hab ich bis jetzt nur 1-3 Stafflige Geschaut.. Also Langweilt man sich da? Weil ich brauche einen Reiz um weiter zu schauen :D

Mephaaliablo  27.09.2017, 22:17
@JimBeamHoney

Also ich sags mal so. Es gibt ein bestimmtes Event später noch nach 381, nach dem aus meiner Sicht die Folgen total träge werden. Alles nur noch das gleiche, außer das die Frauen größere Brüst und noch dünnere Hüften haben >.>...

Aber du kannst locker bis EP 517 gucken. Sind auch Filler dabei, die aber überhaupt net stören und für mich zum großen Abenteuer dazugehören. Es gibt soooooo viel witzige Momente und ich sage du hast was verpasst, wenn du es nicht guckst.

Willst erst mal seicht anfangen und ne kleinere Story wie oben beschrieben haben, dann probiers mal mit "Mirai Nikki", "Steins Gate" oder "Death Note". Alle gut, nicht zu lang und sehr sehr spannend.

JimBeamHoney
Fragesteller

Ok dank dir😄👍
Ja Death Note hab ich schon gesehen, ist bis jetzt auch mein Lieblingsanime ^^

Ab Folge 62 geht es Richtung Grand Line, da ist die Stammcrew schon mal zusammen. Aber es kommen noch vier weitere Mitglieder mit der Zeit dazu. Mehr sage ich nicht, dann wäre spoilern unvermeidbar.