Wann geht ihr unter der Woche so ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Später 36%
24:00 Uhr 27%
23:00 Uhr 23%
22:00 Uhr 14%
20:00 Uhr 0%
21:00 UHR 0%

14 Antworten

Später

Ich höre viel Musik und dann verliere ich mich ganz oft in der zeit. Wenn ich dazu noch am Pc sitze und auf Platformen unterwegs bin vergeht die zeit wie im flug, merke oft leider nichtmal, dass ich 2 stunden einfach Musik gehört habe und dann ist es halt oft nach mittanacht und bis ich dann einschlafe kann es oft mals 2 Uhr nachts werden.

heute ist z.b. wieder das beste Beispiel dafür, habe mich so in die Musik vertieft, dass ich wieder 2 stunden sitze und es nicht gemerkt habe😅

24:00 Uhr

Ungefähr.. und jeden Morgen denk ich dann ... "wieso nur, heute Abend geh ich eher schlafen" und dann ist es wieder 24 Uhr ^^

Bin allgemein aber auch ein Nachtmensch, wenn ich mal länger frei hab , habe ich richtig Probleme meinen Schlafrythmus in nem normalen Bereich zu halten

Manchmal um 23:00, manchmal um 24:00 und manchmal sogar um 1 Uhr nachts. Ich weiß es ist ungesund.

Das muss sich wirklich ändern.

22:00 Uhr

Meist so gegen 22:00 Uhr.

Wochenende auch mal später.

Später

Ich geh wenn ich müde bin und das ist meist zwischen 1 und 2