Wann geht ihr schlafen Wiederholung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1uhr 27%
23uhr 23%
21uhr 18%
0uhr 14%
20uhr 9%
19uhr oder kleiner 5%
22uhr 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
23uhr

Keine Ahnung was du mit Wiederholung meinst.
Wir gehen meist zwischen 22 und 23 Uhr schlafen, aber eher Richtung 23 Uhr.

Derfrager4949
Fragesteller

Ich hatte die Frage schon mal

21uhr

Ungefähr. Mal so mal so kommt drauf an wie war mein Tag bin ich müde oder eher nicht. Kommt auch drauf ans ob ich gesund bin oder nicht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Immer unterschiedlich. Normalerweise zwischen 22-2 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

21uhr

An Schultagen gehe ich gegen 21 Uhr schlafen. Am Wochenende etwas später

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

0uhr

Die letzte Zeit war es 0:00, aber heute wurde es 3:00.

Derfrager4949
Fragesteller

Ohh damn Ich war das auch mal