wann geht der liquid geruch weg?

3 Antworten

Hi, nach 2 oder 3 gedampften tanks sollte das eigentlich raus sein. Sonst das ganze einmal mit Wasser und etwas spüli sauber machen. Aber nicht die coil mit waschen.

Liebe Grüße

aswater
Fragesteller

geht dass nicht schneller

skipworkman  16.01.2020, 16:39
@aswater

Auseinander nehmen und sauber machen, dann geht's schneller. Manche Aromen sind halt etwas dominat und halten sich länger im Tank. Ist halt so😉

Hallo aswater

Es wäre Sinnvoll gewesen, wenn du deinen Verdampfer mit warmen Wasser gründlich gereinigt hättest, bevor du ein anderes Liquid einfüllst.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

aswater
Fragesteller

kann ich das nicht dann irgenwie jetzt machen ohne das sauber zu machen

Franky1962  16.01.2020, 17:37
@aswater

Nein, ohne eine Reinigung wird man den Geschmack nicht so schnell los.

Nächstes Mal richtig sauber machen und nicht einfach neues Liquid rein füllen ^^