Wann geht denn nun der Generalstreik los?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Generalstreik hat sich als Bauerndemo herausgestellt:

Doch kein Generalstreik am 08.01.24? (Politik, Meinung, AfD) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/doch-kein-generalstreik-am-080124

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
vanOoijen  06.02.2024, 17:27

Vielen Dank für den 🌟.

Meinst du den Generalstreik "Die Ampel geht aus!!!!"

Bild zum Beitrag

Bei dem die fleißigen Landmänner 🚜, mit den starken Handwerkern💪🏻 und den stabilen Truckern🚚 gemeinsam die Ampel plattmachen wollten?

Der musste leider ausfallen. Am 8.1. hat es geregnet. 😰

 - (Schule, Politik, Deutschland)

Es gibt keinen Generalstreik...also kannst Du entspannt weiter machen...

Darf man nicht und war auch nicht.

Tja, der war nun schon. Musst du morgen nachholen. Und komm nicht wieder so spät, wir hupen zeitig.