Kommt denn heute endlich mal dieser Generalstreik?

5 Antworten

Ich wollte eigentlich heute Generalstreiken, aber meine Mammi hat gesagt, ich muss erst auf die Arbeit und dann im Haushalt helfen.😉😥

War der nicht gestern? Ach ne, war nur ein feuchter Traum einiger rechter Kreise.

Der war doch gestern. Wobei dieser "Generalstreik" ja aus einer ganz bestimmten politischen Ecke ausgerufen wurde.

Tatsächlich war es eben doch hauptsächlich eine Bauerndemo mit noch einigen Handwerksbetrieben und Speditionen. Bei mir jedenfalls.

Der wurde erstmal abgeblasen.

Die Bauern müssen erstmal wieder ihre Traktoren auftanken, haben sie doch gestern eine große Menge vom subventionierten Diesel verblasen.

Die Bahn streikt erst morgen, ist sich aber dabei auch noch nicht sicher.

Und den anderen Störern und Ökoterroristen ist es jetzt zu kalt geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
greenpolitics  09.01.2024, 06:30

Ökoterroristen?!

Ach was, wie viele Menschen sind durch denen gestorben?

Dafür sind solche Menschen, die mit einer Pistole (keine Ahnung woher) Leute um sich schießen. Solche bekommen dann wegen einer Psychologischen schlechten Verfassung eine Freiheitsschein nach Hause und begehen den selben Mist.

Dies kann jede Art von Diebstahl, Raub, Attacken gegenüber Polizisten sein.

Schon deine Frage zeigt, dass es ihn nicht gibt.
Der wurde nicht abgeblasen, der wurde nicht mal angeblasen.