Wann findet man die richtige Frau?

7 Antworten

Es kommt ganz zufällig wenn du aktiv nach der richtigen suchst dann wird das meistens nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abwarten wenn du das Gefühl hast sie ist dir treu und akzeptiert dich so wie du bist und du sie dann merkst du es schon das sie die richtige ist,es kommt nicht von heute auf morgen desto mehr du sie kennenlernst desto mehr wirst du es merken oder halt nicht

Ich finde, du solltest der Zeit ihren Lauf lassen, denn man kann sich jetzt nicht einfach so aussuchen, wann man eine Freundin bekommt, auch wenn man gerne würde (einfach geduldig sein ;)

Ich hab meine Frau mit 25 kennen gelernt...

Also ist noch genug Zeit für dich.

Edit:n Kumpel hat sie mit 19 kenne gelernt... Allerdings waren sie damals nur kurz zusammen... 9 Jahre später und Paar getrennte Jahre wohnen sie seid fast nem Jahr zusammen.

Es kann so oder so laufen.

Bei mir hat es mit Frauen erst ab demjenigen Moment recht gut geklappt, wo ich aufgehört habe, mich zu fragen, was eine Frau mir geben kann oder gar sollte, und gefragt habe, was ich einer Frau geben könnte und was das für eine Frau sein müsste, damit sie von mir wirklich sehr sehr viel bekommen könnte !

Oder, wie es die Sängerin Olivia Newton-John in einem ihrer wunderbaren frühen Lieder ausgedrückt hat (ihre "Disko-Welle" später fand ich dagegen nicht sehr toll ...) :

"When will we really learn, what loving is - it's not what we get in return, but what we give !"

Viel Erfolg bei der Partnerinnen-Suche in diesem Sinne !!

Deine feder (weenacourage!!) 🐇🐰🐒🐈🐅🐎🐴🦓🐕 🐇🐰🐒🐈🐅🐎🐴🦓🐕 😉😉😉😉😊😊🐎😁❤️❤️❤️❤️🍀🍀❤️❤️❤️❤️