Wann findet isr ist der richtige Zeitpunkt für's erste mal?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

15-18 52%
Anderes 32%
13-15 10%
8-11 3%
11-13 3%

15 Antworten

Anderes

Es gibt keinen "richtigen" Zeitpunkt den man über sein Alter bestimmt. Du musst dafür bereit sein und dein Partner oder Partnerin auch. Sowas kann man nicht planen. Es ergibt sich einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Jeder muss es für sich selber entscheiden wann der richtige Zeitpunkt ist...

Kommt drauf an alter ist meiner Meinung egal hauptsache man kann schon über seine Entscheidung nachdenken

Anderes

Für dich: wenn das nächste mal Freitag dee 13. in ein Schaltjahr fällt. 😜

Das kann man doch nie pauschal sagen. Ist doch jeder anders. Aber wenn man das fragen muss, ist es mit Sicherheit noch zu früh.