Wann findet das Blackpink Konzert in Frankreich statt? Wie teuer wäre das Ticket ( wen es jemand weiß )?

2 Antworten

Das hängt von den Bestimmungen des Veranstalters und den Gesetzen und Vorschriften des Landes ab, in dem das Konzert stattfindet. Es ist möglich, dass der Veranstalter eine Altersbeschränkung für das Konzert festgelegt hat, die besagt, dass nur Personen über 13 Jahren teilnehmen dürfen. Es ist wichtig, dass man sich vor dem Kauf von Tickets informiert, ob es solche Beschränkungen gibt und sich an die Richtlinien des Veranstalters hält.

kpopfanforev96
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort!!

Bezüglich des Alters musst du dich beim Veranstalter informieren. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du mit 13 alleine auf ein Konzert darfst. Das gibt es auch in Deutschland nicht. Plane also am besten eine Begleitperson ein.

Und bezüglich des Datums: schaue auf der Website von Blackpink nach, da müsstest du eigentlich alle angekündigten Konzerte finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung