Wann fiel es Dir zuletzt schwer, nein zu sagen?

8 Antworten

Als ich ende Januar 24. 2 Kätzchen gekauft habe und man mich fragte, ob ich nicht mehr mitnehmen könnte, fiel es mir sehr schwer " nein " zu sagen. Es waren noch 4 da und die waren soooo süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich unglaublichen Hunger hatte, und mir meine Freundin was erstaunlicher und netter weise abgeben wollte, obwohl ich nicht mal gesagt habe das ich an dem Tag noch nicht mal was zu essen hatte.

Gestern, meiner kleinen Tochter musste ich einen Termin absagen bzw. eine Verabredung mit ihrer Freundin wegen einer Erkrankung. Sie hat bitterlich geweint und mir hat es unheimlich weh getan.

Als meine Chefin mich fragte ob ich auf einer Messe für unsere Firma werben könnte, hab abgelehnt (auch wenn es mir Vorteile gebracht hätte) weil ich mental nicht für sowas gemacht bin

Heute morgen am Bahnhof nach Kleingeld gefragt worden.

Das Ding ist...wer nein sagt, ist kurz davor ja zu sagen. Mittlerweile hebe ich einfach höflich die Hand und schüttel den Kopf.