Wann fangen praktikanten an?

2 Antworten

Das sollte entweder im Praktikumsvertrag stehen oder es sollte seitens der Schule eine Information dazu gegeben haben. Wenn du beides nicht hast, solltest du dich dringend bei jemandem melden, der dir diese Information sicher geben kann. Ich und wahrscheinlich jeder andere auf Gutefrage.net kann nur Vermutungen anstellen, welche dich nicht weiterbringen.

Zwischen 5-7 Uhr ! Üb schon mal das frühe Aufstehen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Boyy21
Fragesteller

Das mein ich nicht. Die Schule beginnt erst am 27.08 aber manche meinen praktikum beginnt früher

schoschi06  02.08.2020, 23:50
@Boyy21

Praktika , werden mit dem Betrieb vereinbart und sind varieabel innerhalb der Schulzeit zu leisten !