Wann fahrt ihr los wenn ihr zur Schule müsst?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steh um 6 auf um hab nur 2 Min. bis zur Bushaltestelle und 6:56 fährt der Bus dann muss ich um kurz nach 7 noch zur Schule laufen und bin dann so 7:15 da. Die Schule beginnt 7:40. Heute hab ich Ausfall muss erst kurz vor 9 los und bin kurz vor 12 wieder da. Statt um 14 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Bus fährt um 6:40 ab... deswegen muss ich um 6:30 aus dem Haus...Schule beginnt bei uns um 7:45....es gab eigentlich noch ein etwas späteren Bus, aber mit dem komm ich meistens zu spät 😅

Zur 1. Stunde (8 Uhr) um 7:35 Uhr. Bin mit dem Fahrrad in 10 - 15 Minuten da :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selbst noch Schülerin 🏫

Ich muss um 7:45 da sein. Ich gehe zu Fuß spätestens um 7:20 los, da man dieser Tage ja auch noch den Schnelltest miteinberechnen muss. Dann brauche ich ca. 15 Minuten.

Ich fahre immer von 7:30 bis 7:45 los(Fahrrad). Wohne aber auch ziemlich nah an der Schule

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin selber Schüler