Verkehrsmittel Ticket Hilfe?

1 Antwort

Hey, jetzt wird's zu spät sein. Einen Zug misst du auswählen weil danach der Taeif bwrechnet wird , das ist aber in dem Fall eher sinnlos, wenn dann nämlich da steht dass es den ganzen Tag gilt, dann darfst du auch den ganzen Tag fahren. Die Rückfahrt ist es nur auch, wenn du die auch irgendwo dazu auswählst.

Warum du Zug und Zeit auswählen musst, siehst eh: die erste Variante ist billiger, aber dann gilt die Karte ab dem von dir gewählten Zug wirklich nur 2 Stunden lang