Wann erhalte ich das Entlassungsgeld (FWDL)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Entlassungsgeld ist im Entlassungsmonat fällig, wende Dich an den Bereich „Finanzen/Interne Dienste“ Deines BwDLZ.

mietzekatzzz
Fragesteller

ist das dann der ReFü?

FreeTel  28.05.2020, 13:17
@mietzekatzzz

nein, der scheint ja nicht im Dienst zu sein, aber man kann Dich an seinen Vertreter vermitteln.

Bei welchem BwDLZ bist Du denn aufgehängt?

FreeTel  28.05.2020, 13:25
@mietzekatzzz

schick eine Mail an die Adresse BwDLZIngolstadt@Bundeswehr.org, beschreibe kurz Dein Problem und es wird sich jemand darum kümmern...

mietzekatzzz
Fragesteller
@FreeTel

und heute war das Geld drauf. So schnell kanns gehen! :D

Hatte das gleich Problem mit dem Bund aber nach 3 Monaten war mein Geld drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mietzekatzzz
Fragesteller

hast du irgendwo angerufen und nachgehakt? oder wars dann einfach da?

FreeTel  27.05.2020, 16:26

das war aber definitiv zu spät, Entlassungsgeld ist im Entlassungsmonat zu überweisen.