Grundausbildung als Wiedereinsteller Wiederholen?

2 Antworten

Ich hatte einen Kameraden in meiner Staffel, der ist als Ofw abgegangen. Da lag die GA sicher 8 Jahre zurück. Er schöpfte die BFD-Maßnahmen als Z8 ab, ließ sich seine kommerzielle Pilotenlizenz bezahlen und kam dann wieder zurück, wurde später sogar Offizier im MilFD-Bereich. Da gab es nichts, was wiederholt werden musste.

Das kann dir keiner genau sagen.

Ich sag eher Unwahrscheinlich.

Dennoch möglich.

In der AGA hatte Ich einen Hauptbootsmann der seit 9 Monaten raus war und die wiederholen musste.

Da ist Köln manchmal etwas undurchsichtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung