Wann darf mich meine Lehrerin nachschreiben lassen?

2 Antworten

Ja, es ist ja nur eine Nachschreibearbeit. Sonst würden ja andere nie ihre Arbeiten schreiben können. Außerdem ist das noch nett, sie dürfte dich auch nachmittags nachschreiben lassen oder in einem anderen Unterricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maya1717
Fragesteller

Ich war mir nur nicht sicher weil man ja nicht 2 KA S an einem Tag schreiben darf normalerweise. Danke für deine Hilfe

Sarabi3  07.01.2024, 15:56
@Maya1717

Ja, aber wenn du nachschreibst zählt es nicht. Weil sonst ist es ja auch sehr schwierig außweich Termiene zu finden

Wenn sie nett ist, lässt sie dich an einen anderen Tag schreiben. Aber sie dürfte dich, da es eine Nachschreibeklausur ist, auch am gleichen Tag schreiben lassen. Du hast ja nun ausreichend Zeit gehabt um dich vorzubereiten.

Maya1717
Fragesteller

Danke