Frage von AnniT2000, 31

Wann darf ich mein Bauchnabelpiercing rausnehmen?

Ich habe seit 1,5 Wochen ein Bauchnabelpiercing. Weiß jmd wann ich es rausnehmen kam um es mal zu reinigen? Danke im Vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VannyMetalgirl, 14

Nach 1-2 Monaten..
Aber wenn es weh tut, noch warten!
Man muss das eigentlich nicht weiter reinigen.. Nur bissl mitn Wattestäbchen
und beim duschen bisschen mit..

Antwort
von Dilaralicious2, 10

Hat dich dein piercer nicht aufgeklärt oder was?
Du darfst es 4 monate auf keinen fall rausnehmen. Es ist nämlich eine sehr hohe gefahr das es sofort zu wächst bzw. Sagen wie du nimmst es 15min raus reinigst es reinigst dein bauchnabel in der zeit kann sie gleich so diese weiße schicht bilden das du es nicht mehr rein kriegst außerdem ist rausnehmen gar nicht gut es reizt viel zu sehr du kannst es auch ohne rauszunehmen reinigen mit einem ohrenstäbchen.

Antwort
von Psylinchen23, 14

Nach 3 Wochen kannst du es raus nehmen sonst solltest du es so reinigen versuche es auch ab und zu zubewegen nicht das es ankrustet.