Wann darf er mich sehen?

3 Antworten

Wenn ihr islamisch verheiratet seid. Also wenn ihr Nikah gemacht habt.

Dann ist er dein Mehraham. Und du auch seins.

Wenn er ernste Heiratsabsichten hat und bei den Eltern der Frau sozusagen um ihre Hand anhält, dann darf er sie für eine kurze Weile ohne Kopftuch ansehen. Er sollte das aber nicht aus Gelüsten übertreiben und sich zig Frauen so zeigen lassen. Das darf er nicht. Ansonsten darf der Mann die Frau erst wieder nach der Eheschließung ohne Kopftuch sehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Nachdem die Islamische Hochzeit vollendet wurde. Dabei ist es egal ob in einem Saal bei lauter Musik oder nicht. Der Shaik muss da ihrgenwas machen. Kp was, bin erst 16 hahahaha