Wann Blut abnehmen lassen?

Venus345  13.02.2022, 19:17

Du meinst wohl untersuchen lassen?

Privato193
Fragesteller

Ne ne abnehmen, hab mich falsch ausgedrückt

4 Antworten

Ruf einfach beim Hausarzt an und frag nach, ob irgendeine Vorsorge für dich aktuell sinnvoll ist. Das ist abhängig vom Alter.

Die Arzthelferin bereitet den Termin dann entsprechend vor.

Melde dich an und fĂĽlle den Bogen aus. Die Ă„rzte vor Ort gehen den mit dir durch und beurteilen dann deine Lage. Es wird auf jeden Fall dringend Blut gebraucht deswegen lege ich dir ans Herz, einfach mal vorbeizuschauen. Vergiss nicht, dass man sich Online anmelden muss und es eine 3G Pflicht gibt

Privato193
Fragesteller

Danke das du dein Wissen teilst 🙏 werde ich machen !

Du könntest dich abchecken lassen wenn du möchtest. Das ist ja kein Nachteil.

Sollte man das einfach mal machen auch wenn man sich gesund fĂĽhlt?

es schadet auf keinen fall