Wann bekommt Spike eine Stimme?

7 Antworten

Von Experte BenschBk bestätigt

Frank hatte mal auf Twitter bestätigt das Spike nie eine Stimme bekommt was ich irgendwie Schade finde!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann fast jeden Brawler gut spielen!

Vorrausichtlich nicht, aber immerhin besteht die Möglichkeit, da im Trailer Spike eine Stimme hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Hi!

Spike ist jetzt schon sehr lange im Spiel und hat noch nie ne Stimme gehabt, dass wird dann ziemlich wahrscheinlich so bleiben.

Einen schönen Tag!✨✨

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Hi,

Leider nie ein Kaktus kann nicht sprechen aber ich finde ihn so trotzdem gut…

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby

Stefan0112  08.05.2021, 16:11

Ja aber vögel können doch auch nicht sprechen...auser crow😂