Wann bekommt meine FritzBox FritzOS 7.50?

2 Antworten

Auf [...] ist eine Liste mit allen Modelle die das Update bekommen sollen

... eine nicht bestätigte Liste von Deskmodder!

Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit. Es kann durchaus sein, dass für dein Modell gar kein Update vorgesehen ist.

verreisterNutzer  21.12.2022, 11:15

Aber das Modell ist relativ neu, also ich bin mir relativ sicher dass sie es bekommen wird.

Hallo,

wenn diese Version für deine Box vorgesehen ist gehst du per Browser in den Router unter System-Update, da kannst du die aktuellste Version draufladen(nach FritzOs suchen unten rechts) und einstellen, das er das selbst machen soll wenn eine neue Version vorliegt.

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Computer, Handy, Internet)  - (Computer, Handy, Internet)
verreisterNutzer  21.12.2022, 09:30

Danke, aber das wusste ich bereits und habe das auch aktiviert.

heizfeld  21.12.2022, 09:44
@verreisterNutzer

Naja , schneller kommen sie da nicht dran. Wieso dann die FRage, läuft was nicht? Inwiefern stehen Sie da unter Druck?

verreisterNutzer  21.12.2022, 11:14
@heizfeld

Nein, ich finde ich einfach die neuen Funktionen sehr toll und wollte wissen wann auch ich sie nutzen kann. Danke für den Hinweis dass die 5590 das Update schon hat, dann kann es ja wirklich nicht mehr lange dauern.

heizfeld  21.12.2022, 11:18
@verreisterNutzer

ja, ist auch gerade mal neun tage alt. aber nur die und die 7590 haben das OS 7.5 bis jetzt und das war immer wieder verschoben worden.

verreisterNutzer  21.12.2022, 11:19
@heizfeld

Jop. Gab davor ja auch eine relativ lange Zeit in der es nur eine Beta gab. Also danke nochmal für die Antwort.