Frage von ich12354, 188

Wann bekommt man Schamhaare?

Wann bekommt man als junge oder als Mädchen schamhaare?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anja199003, 129

mit 10 Jahren geht das los, mit 13 ist die Haarpracht vollkommen (bei Mädchen). Jungen sind 1-1,5 Jahre später dran.

Antwort
von Xboythehidden, 101

Bei Jungen beginnt das so langsam mit 10, allerdings dauert es seine Zeit, bis die Haare komplett da sind.

Wie das bei Mädchen ist, kann ich nicht sagen

Antwort
von Ribob, 121

Also meistens zwischen 11 und 15

Antwort
von ZEROCIRCLE, 88

Bei jungs von 11-15, bei mädchen 10-14 ist unterschiedlich...
Ich bin ein Junge 15 und "fertig" Gott sei dank, sonst gibts nen neuen Regenwald xD