Wann bekommt man die Uniform bei der Polizei Berlin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spätestens zum ersten Praktikum. Besser noch zur Vereidigung.

Man bekommt eine Grundausstattung. Die aber all inc. Sind aber eben nur 3 Paar Socken, 2 T-Shirts, 2 Hemden, 2 Hosen .... Je nachdem. Und Sportzeug!

Zusätzliche Teile, die man einfach nur haben möchte, zahlt man selbst. Es gibt aber auch bundeslandabhängiges Kleidergeld.

BVBDortmund labert dummes Zeug! Er tut immer so, als hätte er Ahnung. Wenn es so wäre, wüsste er auch, was für den Beamten die Probezeit oder BAL ist.

Gruß S.