Wann bekomme ich mein Geld von Urban Outfiters zurück?

3 Antworten

Der Händler hat für die Rückzahlung 14 Tage Zeit, also keine Panik.

Nutella2024
Fragesteller

Aber es wundert mich, weil es sonst immer super schnell ging.

MichaelSAL74  13.04.2024, 14:43
@Nutella2024

dann wird jetzt vielleicht richtig geprüft und ewig macht das nen Händler nicht mit, wenn Du permanent Zeugs bestellst und zurück schickst

Der Shop muss den Warenwert der Retoure innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf erstatten.

Er kann aber damit warten, bis Du den Rückversand nachweisen kannst, oder die Ware bei ihm eingetroffen ist.

Letzteres kannst Du ja ganz easy anhand der Sendungsverfolgung selbst feststellen.

Nutella2024
Fragesteller

Irgwndwie kann ich die Sendung nicht verfolgen

einandereruser  13.04.2024, 18:03
@Nutella2024

Dann hast Du irgendwie ein Problem. So lange Du solche halben Antworten gibst, kann Dir dummerweise niemand helfen. Echt.

dauert gerne 2 wochen

hab bei about you was zurück geschickt letzte woche kam heute an ...

rückzahlung is nächste woche dann