wann bekomme ich endlich einen busen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kannst du aber nix machen... das einzige was man sagen kann IST warten.. er wächst noch..ich weiß das wolltest du jetzt nicht hören :D Aber das kommt von ganz alleine und eine andere möglichkeit hast du auch nicht

Punkt1: Brüste wachsen ganz von alleine. Ein Großteil ist Fettgewebe, was heißt, man kann durch Essen und Essgewohnheiten die größe bestimmen. Aber! Dann muss man gleichzeitig das Fett an den Anderen Stellen (Po, Bauch, ...) in Kauf nehmen, oder geziehlt abtrainiern. Das Training durchhalten liegt jedoch nicht jedem.

Punkt2: Schnell geht das nicht. Der Körper braucht auch seine Zeit zum wachsen und da hilft auch kein Termindruck.

Punkt3: Es gibt so etwas, das sich "BH" nennt. Das ist eine Vorrichtung, die erstens Brüste festhält, und die zweitens auch den Eindruck erwecken kann, dass die Brüste größer sind als wirklich. Das kann z.B. durch Geleinlagen, Luftpolster oder ähnliches erreicht werden.

Du brauchst dir gar keine Gedanken machen! Du bist 13, da ändert sich noch alles. Brüste verändern sich das ganze Leben und bei manchen Mädchen wachsen sie früher, bei anderen später, aber am besten denkst du nicht viel darüber nach und schon bald wirst du feststellen können, dass du einen (größeren) BH brauchst.

Da kann man in deinem Alter leider noch nix machen, außer nen Push-Up-BH zu tragen. Wenn du älter bist, kannst du dir ja Silikonkissen reinoperieren lassen, wenn du es dann unbedingt willst, aber ich kann dir sagen, dass große Brüste nicht immer so gern gesehen sind bei dem männlichen Geschlecht. Bleib lieber so, wie du bist.

jeder kommt glaub mit den selben antworten , ich kann nur sagen dass in meiner klasse zum beispiel ein mädchen auch sehr spät brüste bekommen hat und jetzt sehr große hat also mach dir keine sorgen :)