Bh oder kein bh? Was kann ich machen damit man nicht durchsieht?

8 Antworten

Zieh einen bh an, geh zu h&m und Versuch die kleinste Größe

Ich bin auch 13 und habe eine in der klasse die noch nix hat und zieht immer einen bh an

sie wird sogar schon von allen ausgelacht (auch die jungs lachen)

sie zieht immer enge oberteile an und dann sieht halt jeder das sie den bh nich richtig ausfüllt,darüber wird dann gelacht und gelästert.Also wenn du nix hast dann zieh eine bustier oder ein unterhemd an

frageu 
Fragesteller
 19.06.2015, 11:59

Danke für die Antwort aber bei Unterhemden oder bustjes sieht man immer meine nippel durch.

0
frageu 
Fragesteller
 19.06.2015, 12:00

Gerade jetzt im Sommer, wenn ich weiße tops anziehe

0
Lilli652  16.05.2020, 08:45

Hi, ich bin 11 und trage Bustiers, ich weiß das ich ein "bisschen" zu spät dran bin,aber vielleicht helfe ich anderen mit meiner Antwort. Wenn ich du wäre würde ich es mit einem Sport Bustier probieren. Der hat einen dickeren Stoff. Am besten er ist schwarz. Dann sieht man sicher nichts durch😃👍🏻

0

Du könntest auch einen Bandeau-BH ausprobieren. Es gibt welche die vorne Schaumstoff eingenäht haben, da sollte man nichts durchsehen.

Hallo du kannst zum Beispiel sogenannte Bustiers tragen, das ist sowas wie die Vorstufe zum BH, schau mal hier: https://www.google.de/search?q=bustiers+f%C3%BCr+m%C3%A4dchen&biw=1280&bih=876&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=jeeDVb7cA-TVyAOLhIHwCA&ved=0CCAQsxg

Die kannst du tragen, bis dein Busen soweit gewachsen ist, dass dir ein BH im A-Körbchen passt, es gibt aber glaube ich mittlerweile schon AA-Körbchen.

Ansonsten kannst du dir die Brustwarzen auch abkleben, wenn dich wirklich nur stört, dass diese durch die Kleidung scheinen. Das ist zum Beispiel sowas mia-moda.de/ProductDisplay?partNumber=938761&langId=-3&catalogId=510000&storeId=510004&colorId=haut&sizeId=000&refPa=1&vcp=7694230b3b12d7&refID=google/MiaModa_DE_GAW/20_GSC_All/{keyword}&emsrc=kw&vcp=7694230b3b12d7&refID=google/MiaModa_DE_GAW/20_GSC_Waesche/all/_&emsrc=kw&gclid=CP_S2f6_m8YCFWzMtAodvhECWA

Es gibt aber davon auch andere Modelle, Unterwäschegeschäfte oder Kaufhäuser mit Wäscheabteilung führen solche Brustwarzenabdecker.

Ganz einfach einen Bustier, kauf dir bloß keinen zu großen BH das sieht echt peinlich aus.