Wann bekamst du eine 2 Chance?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Führerschein.haha sogar eine dritte 😁

Sonst Manchmal soll es einfach nicht sein, aber im Nachhinein denkt man dann mit etwas Abstand dann, es war doch besser so- zB bei Jobs, die man nicht bekommen hat und im Moment sich sehr unglücklich und nicht wertgeschätzt gefühlt hat.

Jetzt bin ich froh, habe was viel besseres.

Vei Beziehungen kann ich es mir ähnlich vorstellen.

Ansonsten: Eine offene ehrliche Entschuldigung und glaubhaft versichern, dass man sich bessern will. Beweisen vielleicht durch Taten,von denen man selbst keinen Nutzen hat, z.B. freiwillige Arbeit in der Firma, Verzichten auf etwas in der Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung