Wann beginnt bei euch der Unterricht?

Oder ihr habt halt garkeine Schule mehr 😂♥️

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Anderes 48%
8 Uhr 41%
7.40 Uhr 10%
9 Uhr 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Bei mir fängt die Schule zur ersten Stunde um 7:25 an aber dafür habe ich manchmal schon um 11:25 aus und bin um 12 zuhause

Anderes

Damals in der Schule hat er immer um 7:45 Uhr angefangen.

Jetzt im Studium hab ich meistens ab 8:30 Uhr Unterricht. :)

Anderes

Hey!

Bei mir fängt der Unterricht immer um 08:30 Uhr an :) Muss noch ein halbes Jahr zur Schule gehen, danach kann ich auf ein Musikcollege gehen. Dort fängt der Unterricht dann um 09:30 Uhr an.

Wann fängt denn bei dir der Unterricht an?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium 📑📚📖
Rebecca481
Fragesteller

Hey, bei mir beginnt der Unterricht um 7.40 Uhr .

Lg💕

8 Uhr

8:20 bis 15 Uhr normalerweise.

Theoretisch ist auch 7:30 bis 16:45 an meiner Schule möglich, aber da müsste man schon sehr Pech haben, vorgesehen ist nur das oben.

Gruß

Eragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe seit Jahren dort hin
Anderes

Gar nicht da ich nicht zu Schule gehe. Aber bei mir war es unterschiedlich. Von 7.55, 8.45 bis 9.45 war alles dabei. Ich hatte auch mal zur sechsten Stunde in der Oberstufe.