wandert diese spinne durchs haus?

2 Antworten

Diese Spinnen ändern ihren Standort, je nachdem wo die bessere Beute machen können.

Möglich das die garnicht mehr in deinem Zimmer ist.

Spinnen sind so schöne und interessante Tiere, zudem sehr nützlich.

Keine Panik auf der Titanic

Es hilft jetzt nicht Panic zu schieben. Es kann sein das sie aus deinem Zimmmer raus ist. Es kann aber auchs ein das sie noch da ist.

Am besten du suchst nochmal nach und ansonsten kannst du eh nichts tun.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen