Wandernde Quaddeln?

1 Antwort

Warum vermutest du dass das nicht von der Hitze kommt?

Ich habe schon seit Jahren Quaddeln, sie können von vielen Sachen ausgelöst werden, Juckreiz wärme Allergie und sonstigen scheiß, ich gebe deiner Familie Recht und sage es kommt von der wärme oder Schweiß und etwas gekratze.

Geh etwas abwarten oder kalt duschen OHNE ZU KRATZEN und Guck ob sie dann immernoch da sind und umher wandern sollte es ein Parasit sein siehst du ihm alle paar Tage im Klo meistens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Asteerya
Fragesteller

Hatte sowas halt noch nie. Ausserdem habe ich wie schon erwähnt eine seltsames Viech im Haus. Für Mücken sind sie aber zu klein. Eines erschlug ich gestern schon. Sie summen so seltsam. 🤔

Pinguingottin  16.08.2020, 06:31
@Asteerya

Ein Parasit wird nicht summen, Versuch die kalte Dusche und Quaddeln können irgendwann anfangen und bleiben vielleicht chronisch. Oder beim Hautarzt auf Kratzmilben untersuchen so eine Creme ist teuer und du hättest dann wahrscheinlich alle infiziert und alle müssen sich eincremen

Asteerya
Fragesteller
@Pinguingottin

Nach dem Duschen gehen sie auf jedenfall weg. Habs gestern schon versucht. Aber sie kommen ja dennoch wieder.🙄

Pinguingottin  16.08.2020, 06:42
@Asteerya

Wie gesagt es gibt verschiedene Auslöser dafür wenn nach kalt duschen auf einmal die warme Luft dran kommt und sie wiederkommen kommt es möglicherweise durch die warme Luft.

Es kann aber natürlich auch ein Stoff sein mit den du in Berührung kommst.

aber ich kann dir nicht hundertprozentig sagen was du hast ich kann nur Vermutungen anstellen weil ich ja nicht sehe was sich wie ändert und auch kein Arzt bin ich erzähle nur Sachen die ich persönlich weiß weil ich selbst Quaddeln habe

Im besten Fall liegt es einfach an trockener Haut und eine kühle feuchtigkeitscreme tut helfen