Wand SCHLEIFEN ohne Mundschutz ...

4 Antworten

Wenn du das jeden Tag machst ist das sicher nicht gesund aber einmal... Ich glaube kaum das du da irgendwelche Probleme kriegst sonst müssten ja alle Bauarbeiter krank sein die haben schließlich auch nicht immer ne Maske. Wenn du doch Probleme bekommst geh einfach zum Arzt ist aber unwahrscheinlich.

Schädlich ists schon, stirbst aber nicht gleich vom ersten Mal ;)

Nein, nur wenn du das dauernd machen würdest. Kann sein, dass du einbißchen husten mußt doch das ist nicht schlecht weil der Dreck wieder rauskommt.

Sterben wirst Du nicht direkt. Aber öfter würde ich des net mache....

sweetlilworld
Fragesteller

ne, war auch nur heute.. :D