wand buchstaben schablonen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zwar nicht die Antwort, aber mach halt bei Word z.B. ein "m" fett und auf Schriftgröße 140 (oder so) und schneids dir selber aus. Ich habe zwar keine Erfahrung, aber Selbstgemacht gefällt einem oftmals viel besser.

ChaiChange  21.06.2011, 13:21

am besten den buchstaben dann noch auf pappe kleben, damit das papier beim ausmalen nicht durchweicht! =)

Malergeschäfte haben auch Schablonen...sind dann auch sehr stabil..meistens aus Metall und geht auch vom Preis her

auch super! "mi casa es su casa" in "alt deutsche schrift" über der "coutsch" (sic!)!!!

Aber die (hilfreichste) Antwort funktioniert gut! Tipp: Beim Austupfen der Schablone am besten Schwamm und wenig Farbe nehmen, damit nichts verschmiert!

Viel Spaß und Erfolg beim Heimwerken wünscht das Team von selbst.de

Am kostengünstigsten: Im Internet nach Fonts (also Schriftarten) suchen die dir gefallen, dann groß ausdrucken und ausschneiden, so hat du deine Individuelle Schrift.

Tip: den Buchstaben auf eine Pappe kleben und da nochmal ausschneiden, dann hast du eine stabilere Schablone und kannst jede Art von Farben/Sprays benutzen.

Im Bastelladen, in Baumärkten mit großer Kreativ-Abteilung (wie Knauber), auf dem Flohmarkt.