Spanische Textproduktion, ist das so richtig?

1 Antwort

LA ciudad (Z1), Köln = Colonia (Z1,2), nach ruidosa Punkt oder y um Satz zu verbinden (Z2,3), cera≠cerca (Z5), zwischen parque und también punkt oder y (Z5,6), UN jardín (Z8), inodoroS (Z11), Infinitiv nach gustar auch bei Aufzählungen schließlich bezieht es sich auf alle aufgezählten Aktionen= leer/escuchar (Z13,14)

Ach und generell währen mehr verbindende Konjunktionen (Außerdem, darum, deshalb ....) zwischen den Sätzen schön. Sonst klingt das sehr abgehakt.

Lukasvvvvttr
Fragesteller

Vielen Dankkk:))))