wan genau kommt immer eine neue Folge One Piece raus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch die machen weiter jede woche kommt ein neuer manga chapter (so ca. Donnerstag) raus und jede woche kommt eine neue folge .. ausgestrahl in japan wird sie glaub ich immer am sonntag und bis sie dann übersetzt im internet drin ist .. ja ca einen tag danach .. montag :)

Olivia002
Fragesteller

ah danke. noch ne frage. guck grad bei kino.to- aber ab 447 muss ich ja für diese player zahlen und kann nicht mehr umsonst gucken. kannst du mir helfen?

also neue folgen kommen in japan jeden sonntag im fernsehen.deswegen muss tele 5 hier die 7. staffel das ein oder andere mal wiederholen,weil die warten müssen bis die japaner weiter sind,wegen der synchronisation :)

heute ist es schon bei 455 und es kommt jeden sonntag abend eine neue

es geht bis zur folge 555 hier kannst du die folge angucken: www.monkey-subbs.com

Olivia002
Fragesteller

und weiter geht es nicht? machen die nicht weiter?

Olivia002
Fragesteller

ah gefunden. vielen dank^^

Olivia002
Fragesteller

da geht es bis 454 wann kommt da den 455?

chriss94  19.06.2010, 16:56

Ja es kommt jede woche eine neue raus