Walt Disney Filme. Wird es nie mehr "Gezeichnete" geben?

9 Antworten

Darf ich mal kurz klugscheißen? ;-) Zeichentrickfilme SIND animierte Filme. Was du meinst ist wahrscheinlich Computeranimation im Gegensatz zu handgezeichneten Animationsfilmen.

Vor 1 Jahr gab es Küss den Frosch - die DVD ist vor kurzem raus gekommen. Angeblich soll es ein Flopp gewesen sein, zu wenige Leute wollten den Film im Kino sehen. :-( Daher wird wohl auch nicht mehr viel nachkommen - Disney ist heutzutage auch nur ein Unternehmen, das Geld machen will. Ein Winnie Puuh Film, der handgezeichnet ist ist aber derzeit noch in Produktion.

An alle, die handgezeichnete Animation mögen: Geht ins Kino, kauft euch die DVDs der handgezeichnetet Filme. Nur so kann man die Filmfirmen überzeugen, dass es wert ist handgezeichnete Filme zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Ja, sieht leider so aus, dass es keine gezeichneten Trickfilme von Disney geben wird. Finde ich auch sehr sehr Schade. Ich fand die gezeichneten Disney-Filme bedeutend besser. Das sind heute meiner Meinung nach immer noch Klassiker wie z.B. "Das Dschungelbuch". Toy Story als Animation war ja noch ganz lustig, aber so langsam wirds langweilig....

Wie hier schon gesagt wurde gabs 2009 "Küss den Frosch" und es hieß, das Disney sich bemüht, einen weiter gezeichneten Film zu veröffentlichen. Viele wünschen sich die alten gezeichneten Disney-Klassiker zurück und das haben die von Disney auch gemekrt. Wann und was der nächste Film seinen soll, der "klassich gezeichnet" (was auch nciht ganz stimmt, da viel mit Pc trotzdem gearbeitet wird)wurde, wurde jedoch noch nciht gesagt.

sie machen es mit pc sonst dauert es viel zu lange und die konkurenz steigt außerdem drehen sie jetzt auch viel informationen aus disney shop napoli

mrniceguynb
Fragesteller

disney shop napoli, was ist das?

jap disney hat alle comiczeichner gefeuert weil es zu teuer war. wird nicht mehr oft zeichentrickfilme geben wie damals sondern nur noch animationsfilme

mrniceguynb
Fragesteller

schade. Kann man also nicht mehr auf solche Künstlerischen Perlen hoffen :(