Walking dead in Real life?

6 Antworten

Wenn dich dein Leben so ankotzt, dann ändere das doch, Du bist lt.deinen Fragen noch sehr jung und dir stehen alle Türen offen, eine positive Einstellung in dein Leben zu bringen.

Wenn wirklich bei dir welche herumlaufen würden, dann sähe das anders aus.

Man braucht keine Zombis, es reicht schon, wenn man ab und zu komische Fragen liest, die auch an Zombis erinnern könnten, denn Zombis sind nicht mehr fähig zu denken und nachzudenken.

Wäre ein trauriges Leben, das wollte ich nicht haben und sich mit Realität zu befassen ist immer besser.

Ich verstehe nicht, was tu mit "hättest" meinst. Sobald ich aus der Türe gehe, finde ich mich oft inmitten von zahllosen scheinbar hirntoten, willenlosen Zombies wieder. Es ist ein übler Virus, dem die "Gier" einiger selbst oder deren Sklaventreibern zugrunde liegt. Ist der "Walking Dead" nicht eine Allegorie für die moderne Gesellschaft?

nah. selbst wenn erstmal keiner der menschen, die mir wichtig sind, würde meine welt zusammenbrechen. wenn hier zombies rumrennen würden, wären alle systeme down, auch das gesundheitssystem. das heißt es werden auch keine medikamente mehr hergestellt und die vorhandenen würden nicht mehr gekühlt werden. ohne die könnte schon meine halbe familie nicht lange überleben, da sie drauf angewiesen sind. und dann hätte ich vermutlich auch nicht mehr so lange bock mich durchzuschlagen. soll lieber bleiben wies ist, ich würde zu viele menschen vermissen.

Bianca1349  06.07.2019, 02:37

Merke grad, hab ein “stirbt“ vergessen

nein weil man keine wirkliche medizin hat kein wissenschaftlichen fortschrit geschweige denn irgendein fortschritt.

die menschheit würde nur versuchen zu überleben mehr nicht.

und glaubst du in einer post/apokalyptischen welt wäre der mensch besser/netter. Da heist hes KOS (kill on sight) mehr nicht. Alles was jetzt falsch läuft wàre nur noch 10xschlimmer

Ganz ehrlich, warum nicht?

RickySpanish77  06.07.2019, 02:32

alles würde noch viel schlimmer sein xd