Waldmeistersirup noch gut?

4 Antworten

Da das Zeug fast purer Zucker ist und ungeöffnet war, sollte es noch genießbar sein. Allerdings solltest du es zur Sicherheit 1. mit einer minimalen Menge testen und 2. schnell aufbrauchen, da es nach Anbruch schneller verdirbt.

Es heisst ja nicht umsonst "mindestens haltbar bis" und nicht "definitiv tödlich ab"... 😉

Wenn der Sirup noch Grün, nicht Verschimmelt oder so ist, wenn es nicht komisch riecht... probiers halt.. am besten mit Jägermeister

Normal schon... Sirup ist im Prinzip nur Zuckerpampe und Zucker konserviert auch, vorallem wenn es ungeöffnet war.

Kannst du verwenden, wenn er nicht komisch schmeckt.