Wal auf LKW auf der Autobahn?

2 Antworten

Das wird wohl kein echter Wal gewesen sein, Es beginnt ja jetzt auch schon der Aufbau der Mottowagen für die Karnevalszüge nächstes Jahr.
ich kann mir vorstellen, das war genau so ein Teil.
ich werde jetzt verstärkt nächstes Jahr an Karneval auf einen Wagen mit einem Wal achten 😂

DrrrPhil
Fragesteller

Kann ich mir nicht vorstellen. Das Teil war tatsächlich so lang wie ein LKW Anhänger mit Überlänge und sah ziemlich real aus.

Ich habe ein Video bei TikTok gesehen wo ein LKW mit einem Wal drauf in Bremen auf der A27 gefahren ist.

Woher ich das weiß:Recherche