Wahrtraum oder Zufall?

MeisterShiva  01.04.2024, 15:45

Sie ist eine Anrede, verstehen Sie?

Wenn Sie von jemandem sprechen, müssen Sie "sie" benutzen.

Bsp: Das Mädchen hat rote Haare, weil sie diese gefärbt hat.

Unknown537
Fragesteller

Vielen Dank, werde es mir merken.

1 Antwort

Erstmal mein Beileid

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit etwas ähnliches erlebt.

Ich persönlich bin sicher, dass sowas kein Zufall ist, aber beweisen kann ich das natürlich nicht.

Wenn es wirklich so ist, wie du sagst, wäre es unrational einen Zufall anzunehmen. Das wäre einfach zu unwahrscheinlich. Meiner Meinung nach.

Wenn dir natürlich bewusst war, dass sie krank war oder ähnliches, sieht die Welt schon ganz anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung