Wahrscheinlichkeit in die NBA zu kommen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

1-5% 71%
20% 29%
10% 0%
30% 0%
50% 0%
99% 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich alles alles machen würdest und keine Sekunden verschwenden würdest, würdest du somit auch mehr als alle anderen machen, denn auch diese ruhen sich sehr sehr oft aus und „verschwenden“ somit ihre Zeit, aber auch die Genetik muss stimmen und das kannst du durch deine Mühe auch nur teilweise ausgleichen

1-5%

nur alles geben reicht sicher nicht, wenn du talentfrei sein solltest.

ich könnte soviel geben wie ich will und treffe mit dem Basketball nur mit Mühe mal das Brett.