wie ist dirk nowitzki in die NBA gekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er spielte in der deutschen Basketball Bundesliga und hat dort herausragende Leistungen erzielt außerdem war er 1998 Teilnehmer bei einem Nike Event in San Antonio Texas, wo er unter anderem gegen die besten amerikanischen Nachwuchsspieler antrat, durch seinen herausragenden Spielstil lenkte er die Aufmerksamkeit von NBA Talentscouts auf sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA
Pierre625
Fragesteller

danke :}