wahrscheinlich milben auf der mikrowelle?!

4 Antworten

Hallo mreinefrage

Stelle eine Tasse mit 1 Liter Wasser hinein und lass die Mikrowelle für 5 Minuten auf voller Leistung arbeiten. Das können die Milben nicht überstehen.

Gruß HobbyTfz

Meinst du nicht eher Staub? Milben sind so klein, die kannst du eigentlich nicht sehen. Oder meinst du gar Maden?!

Milben sind auch in Kissen etc. Deshalb wäre es nichts ungewöhliches.Margen können es nicht sein,da wir im moment keine Fliegen da haben und außerdem sind Marden aaß fresser und ernähren sich von kadavern,essens resten...

Also es sind auf jeden fall so kkeine weisse viecher