Kleine beige Käfer, 1mm, springen (Insekt)

4 Antworten

Hab das gleiche Problem, es handelt sich wie oben erwähnt um Staubläuse.

hi, was machst du gegen diese lästigen läuse??? lg

und wie hast du das Problem gelöst?

Die schauen ihnen ziemlich ähnlich! Allerdings weiß ich jetzt welche Käfer das sind. Ein Bekannter hatte dasselbe Problem. Es sind Staubläuse. Sie kommen, wenn es zu feucht ist, meist auch, wenn Schimmelpilz vorhanden ist. Mir wurde zu einem Entfeuchter geraten, den auch schon habe. Hoffe, dass es helfen wird.

Hallo, kann es sein das es sich um diese Käfer handelt? habe das selbe problem, allerdings erst seitdem wir ein neues bett gekauft haben.

Käfer - (Insekten, Käfer)

Hallo, ist zwar schon ein paar Jahre her die Frage von "denisemiriam" (kleine Käfer die springen wenn man sie wegwischen will), aber ich habe auch das Problem. Wir sind im Februar in unser neues Haus eingezogen und seit einiger Zeit fallen mir diese kleinen Käfer auf und ich weiß nicht wie ich sie los werden kann. Sie sind im Bad am Boden und an Wänden, aber auch am Parkettboden. Was sind das für Tiere?

Freue mich über Antworten!