Hilfe! Winzige Krabbelviecher auf dem Sofa! Was ist das? (siehe Bild)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke auch ,Wanzen. Googel doch mal,vielleicht findest Du was. Und gleich morgen ein Spray kaufen,gegen die Tierchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal, ob es Staubläuse sein können. Ich kann das Bild nämlich nicht richtig erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein experte aber sieht i.wie aus wie Mehlmilben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamgazer
10.01.2016, 18:30

danke für deine antwort :) mehlmilben sind doch weisslich? die viecher bei mir sind bräunlich durchsichtig.

0

Kammerjäger!

Ist das eklig... Du solltest öfter/gründlicher putzen. Ich bin 51 und hatte sowas noch niemals in meinem Leben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamgazer
10.01.2016, 18:35

für deine 51 scheinst du ja ausgesprochen reif zu sein, danke für deine überaus konstruktive antwort...

sowas hat nichts mit reinlichkeit zu tun...

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamgazer
10.01.2016, 18:34

hmm interessante vermutung, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen...wanzen wären aber definitiv zu gross dafür. ich hab ja mehrere gesehen, alle waren ganz klein.

0

Was möchtest Du wissen?