Wahrheit oder Pflicht am Badesee - Jungsaufgaben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Tanze mit einem Mädchen einen Sonnentanz 25%
Lass ein Mädchen rittlings auf dir sitzen und bis 50 zählen 25%
Wie viele der Mädels erkennst du blind an ihrem Parfum 25%
Mädchen auf den Schultern bis dir das Wasser zum Hals reicht 13%
Bring ein Mädchen mit deinen Haaren zu niesen 13%
Verliere oder gewinne Beindrücken gegen eines der Mädchen 0%
Fordere ein fremdes Mädchen zum Armdrücken heraus 0%

1 Antwort

Tanze mit einem Mädchen einen Sonnentanz

Könnte lustig sein! :D Als Pflichtaufgabe haben wir anfangs meist alkoholische Aufgaben genommen, bspw. trinke einen 0,1l Feigling auf Ex, damit die etwas introvertierten auch aus sich raus kamen und hinterher im Pflichtbereich tatsächlich Dinge die sich zwischen Sexuell -> lustig befanden. :)

winterboy
Fragesteller

Ist lustig! Alles schon mal gemacht.

winterboy
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Hast du noch ein paar lustige Aufgaben oder Fragen?