Wahnsinnige Fahrprüfungsangst!

1 Antwort

Hallo ich war letztes Jahr genau in deiner Situation  und ich habe es so gemacht indem ich mir erstmal ganz dolle eingeredet habe, dass es morgen ganz sicher klappen muss und immer wenn Zweifel auf kamen  habe ich sie halt als nicht akzeptierbar ignoriert ! Außerdem habe ich niemand von meiner Prüfung erzählt ( was wirklich sehr wichtig ist) und was ich jetzt vor dem Einschlafen gemacht habe ist, dass ich beruhigende Musik gehört habe um Morgen den Tag ganz normal wie jeden Tag beginnen zu können !    Ich drücke dir jedenfalls ganz dolle die Daumen und wünsche dir viel Glück!

jojo1012
Fragesteller

Danke das ist lieb :)

Dan0el  23.04.2015, 21:55
@jojo1012

Noch zur Info ich habe dann unter 8 PKW Prüfungen als einziger bei einen sehr strengen Prüfer bestanden!