Wahlspruch für einen Schülersprecherwahl!

3 Antworten

Bei uns hat der gewonnen der weder eine gescheite Rede hatte, noch sonst irgendwie was draufgehabt hat, und er hat ins Mikro gebrüllt, "wer will Speckbrot in der Kantine einführen lassen, der soll mich wählen."

" Ich komme nicht mit Antworten, sondern mit Fragen " Finde ich genial... Musst du ihnen aber auch mehr erklären... Das du sie Vertreten wirst, und sie mit einbinden :-) Viel Erfolg !

LisaLisaLisa633
Fragesteller

Der ist auch super ;)

Danke !

Mit deinem Charme kann man alles schaffen?

Dann nimm wenigstens ich oder ihr. Und Ehrgeiz ist ne private Angelegenheit. Andere hören davon nicht so gern

LisaLisaLisa633
Fragesteller

Inwiefern ist das gemeint?

Wie würdest du es denn formulieren ?